Naturpool macht Garten zum Urlaubsziel

Familie auf Steg am Schwimmteich

Kein einziges Wölkchen ist am Himmel zu sehen. Wir lassen uns treiben, spüren die warmen Sonnenstrahlen auf dem Körper und werden vom glasklaren, kühlen Nass getragen. Das klingt nach Erholung pur und dem perfekten Traumurlaub am Mittelmeer. Können wir das auch daheim haben? Ja!

1A-Urlaub zu Hause

Wir haben die Möglichkeit, uns in Ruhe und zu jeder Tages- und Nachtzeit zu erfrischen, ohne überteuerte Flüge zum Urlaubsziel oder große Menschenmassen im Freibad und am Badesee in Kauf nehmen zu müssen. Hier stehen Naturpool und Schwimmteich „made in Germany“ von TeichMeister hoch im Kurs. Sie werden dank des bewährten TeichMeister Filtersystems rein biologisch, dabei aber ganz ohne Pflanzen und vor allem ohne Chemie gereinigt.

Das macht kaum Arbeit, ist besonders umweltfreundlich und darüber hinaus müssen Allergiker keine Angst vor Augen- und Hautreizungen haben. Zudem überzeugt diese Lösung durch eine stromsparende und leise Pumpe. Ein weiterer Vorteil: Dank einer Filterzone von nur fünf Prozent wird weniger Platz beansprucht. So lässt sich ein solcher Naturpool auch ganz leicht in kleinere Gärten einbauen. Die Variante Loungebecken mit ihren Massagedüsen eignet sich beispielsweise perfekt zum Relaxen.

Naturpool mit Filterzone
Die Filterzone des Naturpools besteht aus mehreren Komponenten. Dank einem Regenerationsbereich von nur fünf Prozent findet ein Naturpool auch in kleineren Gärten Platz. (Foto: epr/Balena)

Hilfe vom Teich-Spezialisten

Ob platzsparend oder großzügig – möchten wir uns den Traum vom eigenen Bio-Pool erfüllen, sollten wir dieses Projekt einem Spezialisten übergeben. Bei einer Beratung durch den Profi vor Ort werden besondere Bedürfnisse besprochen und Schwerpunkte für die Durchführung festgelegt. Planung und schnelle Umsetzung erfolgen aus einer Hand. So einfach und fix holen wir uns das Urlaubsfeeling nach Hause!

Übrigens: Über die Standortsuche auf der Homepage www.teichmeister.de finden Sie ganz bequem den nächsten lokal ansässigen Fachbetrieb. Und natürlich viele weitere Informationen.

Bildquelle:

  • Naturpool mit Filterzone: epr/Balena
  • Familie auf Steg am Schwimmteich: epr/Balena