Strandkorb bringt Urlaubs-Feeling

Strandkorb mit Hund auf TerrasseBild: dekoVries
Nicht nur bei Menschen beliebt: Der Strandkorb im eigenen Garten ist ein lauschiger Rückzugsort. (Bild: dekoVries)

Da kann die Sonne noch so sehr auf die Terrasse, den Balkon oder den Garten herunterstrahlen: Manchmal träumen wir doch von Wellenrauschen und Sand zwischen den Zehen. Wenn kleine Fernweh-Wölkchen das Gemüt verdunkeln, ist das aber noch lange kein Grund, dazusitzen und Trübsal zu blasen – vor allem nicht, wenn wir uns das richtige Urlaubsfeeling ganz einfach nach Hause holen können!

Relaxen daheim im Strandkorb

Wer einen absoluten Garanten für entspannte Wohlfühl-Atmosphäre und Ferienstimmung wünscht, trifft mit einem Strandkorb der Firma dekoVries die optimale Wahl. Denn die Strandkorb-Spezialisten aus Deternerlehe im schönen Ostfriesland wissen, wie’s gemacht wird – haben sie doch immerhin die beste Inspiration in Form von Sand und Nordsee direkt vor der Nase.

Die Materialien, aus denen die Strandkörbe in Eigenproduktion gefertigt werden, reichen von Akazie über Pinie bis hin zu Teakholz und auch die Auswahl der verfügbaren Geflechtfarben ist groß und sollte daher wohlüberlegt sein. Darf es lieber eine Festpolsterung oder eine herausnehmbare Kissenausstattung sein? Der Kunde entscheidet, wie sein eigenes kleines Stückchen Luxus aussehen und über welche Wohlfühlleistungen es verfügen soll.

Guter Schutz vor Wind und Wetter

Besonders auf Komfort bedacht sind die Modelle der Serie deVries PURE® Exclusive. Sie punkten durch ihren beidseitig geflochtenen Korpus mit dazwischenliegender Schutzfolie, die als unsichtbarer Windschutz fungiert – und trotzen damit selbst unwillkommenen Regenschauern und der kalten Jahreszeit. Statt eines textilen Innenausschlags verfügen sie über eine komplett herausnehm- und problemlos waschbare Kissenausstattung, die das Überwintern zu einem Kinderspiel macht.

Nur nachhaltig erzeugtes Holz kommt zum Einsatz

Als FSC®-zertifiziertes Unternehmen legt dekoVries zudem Wert auf eine kontrollierte und faire Holzverarbeitung sowie auf die Verwendung von voll recycelbaren PE-Markengeflechten. Als perfekte Ergänzung des Sortiments dienen neben den Kissenausstattungen aus der hauseigenen Kissenmanufaktur noch weiteres praktisches Standkorb-Zubehör wie zusätzliche Klapp- oder Cocktailtische oder ein Glas- und Flaschenhalter aus Edelstahl. Mehr Informationen unter ❥ www.devries-group.de.